Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 4 Jahren
Eleganz, Leidenschaft und große Gefühle: Die „Bridgerton“-Hörbücher entführen in eine Welt voller Bälle, Geheimnisse und romantischer Verwicklungen. Ausgewählte Titel gibt es jetzt zu besonders attraktiven Preisen – perfekt, um neue Liebesgeschichten zu erleben oder vertraute Figuren wiederzutreffen. Jetzt reinhören, in die Welt von „Bridgerton“ eintauchen und stilvoll sparen!
Großzügiges Geschenk von Tommi: Ein Tag auf dem Reiterhof

Gregor liebt Pferde! Das hat er selbst gesagt und genau deswegen schenkt Tommi Schmitt ihm einen Tag auf dem Reiterhof.

Niklas und David fahren zusammen mit Gregor zu einem Reiterhof, wo er zuerst einmal ein Pony streicheln und pflegen darf. Natürlich muss man sich erst einmal mit dem Reiten vertraut machen, bevor man auf ein echtes Pferd steigen darf. Deswegen haben Niklas und David eine Trockenübung für Gregor vorbereitet.
Am Ende des Tages kommt natürlich aber die richtige Belohnung und das Highlight des Tages: Gregor darf auf ein echtes Pferd steigen und ein paar Runden drehen!

Großzügiges Geschenk von Tommi: Ein Tag auf dem Reiterhof | Studio Schmitt