Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 3 Jahren
Alle KultClub Mitglieder können sich jetzt „Brimstone“ günstiger sichern: Mit dem Code CALLIE20 gibt’s 20 % auf Callie Harts heiß erwartete Fortsetzung zu „Quicksilver“. Intrigen, Machtspiele, düstere Gefahren – ein Must-Read für Fantasy-Fans. Einfach Code im Warenkorb eingeben und direkt losstöbern!
CODE: CALLIE20
Der Tod – Nicht einmal Vegetarier beißen gerne ins Gras!

Der Tod hat einen sehr schlechten Ruf, daher begibt er sich auf eine umfassende Imagekampagne.

Wie der Volksmund sagt: Die Besten sterben immer zu früh. Wer zu lange lebt, der fühlt sich daher gekränkt und vernachlässigt. Das könnte der Tod ändern, nur nehmen die Menschen sein Angebot sehr ungern an. Der Tod ärgert sich über seinen schlechten Ruf. Wenn er an der Haustür klingelt, wünschen sich die meisten, es wären doch die Zeugen Jehovas. Daher befindet sich der Tod aktuell auf einer Imagekampagne. So verspricht der Tod: Sterben kann auch eine Erlösung sein … vor allem die verheirateten Zuschauer*innen sollten das wissen.

Der Tod – Nicht einmal Vegetarier beißen gerne ins Gras! | Pufpaffs Happy Hour vom 19.05.2013.