Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 33 Jahren
Zeit für Weihnachtszauber! Mit reduzierten Weihanchtsklassikern wie „Hinter verzauberten Fenstern“ oder „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ auf den Ohren wird’s sofort warm, gemütlich und wunderbar nostalgisch. Perfekt zum Kuscheln, Backen oder einfach Abschalten. Jetzt in die festliche Hörwelt eintauchen!
Drei Dschungeldetektive – Drachendiebstahl

„Drachendiebstahl“ – die 6. Folge des Marionettenspiels „Drei Dschungeldetektive“ der Ausgburger Puppenkiste aus dem Jahr 1992.

Eines Morgens kommt der Theaterelefant auf den großen Platz. Er möchte am Abend ein Gastspiel geben und braucht Helfer für seine Vorstellung. Die drei Detektive helfen. Hauptattraktion ist ein großer Flugdrachen, bunt bemalt, aus Asien. Doch dann ist der Drachen plötzlich verschwunden. Die Vorstellung am Abend ist gefährdet. (Sendetext Kinderkanal ARD/ZDF)

Drei Dschungeldetektive – Drachendiebstahl | Folge 6